SealVans

Der Amphibien Wohnwagen

Seid ihr euch unsicher, ob das nächste Abenteuer auf Land oder auf dem Wasser stattfinden soll? 

Der Sealvan macht beides zugleich möglich!

DesignerInnen der Caravaning-Branche überlegen sich ständig, wie sie einen Wohnwagen oder Camper luxuriös und modern gestalten können – und immer wieder kommt ihnen der Gedanke, sich von der Jacht-Welt zu inspirieren. Der SealVan trifft genau diesen Nerv: Es ist ein Amphibienfahrzeug, das Caravan und Jacht in einem vereint.

Der SealVan ist ein Doppelachs-Wohwagen, der zwischen 750 kg und 3,5 Tonnen Maximalgewicht aufnehmen kann. Er basiert auf einem Alko-Chassis mit automatischem Bremssystem und die Monocoque-Außenhaut wird mittels CNC-Technik hergestellt.

Beim Seal 7.5, der für den Straßenbetrieb auch an einen Zugwagen angehängt werden kann, ist ein 50-PS-Motor verbaut. Damit könnt ihr bis zu 13 Knoten Geschwindigkeit Fahrt aufnehmen und Ihre Reise übers Wasser starten – allerdings müsst ihr, um den Seal 7.5 zu führen, im Besitz einer „Amateur Maritime Certificate“, also einem Sportbootführerschein sein.

Für alle ohne Sportbootführerschein gibt es eine kleinere Version des SealVans: Der Seal 4.2 ist ein schlankes Modell mit einem Motor unter 10-PS, das weniger als 750 kg wiegt und daher sogar ohne Anhängerführerschein gezogen werden kann. Er ist daher auch deutlich kompakter, bietet jedoch nicht so viel Platz wie der Seal 7.5.

Entdecke unsere neuen SealVans!
SEALVANS
Seal 4.2
Warum das 4,20 m Modell?

Weil es unschlagbar leicht ist - gerade einmal 750 kg wiegt und ein O1-Zertifikat besitzt, sodass ihr ihn nicht noch zusätzlich versichert werden müsst. Mit ihm könnt ihr problemlos an kurzen und langen Wochenenden den Komfort eures Zuhauses ins Freie mitnehmen. Ihr habt die Qual der Wahl zwischen Traumlagen an oder auf Seen, im Wald oder auf dem Campingplatz, wo Euch grandiose Ausblicke erwarten. Warum also nicht noch heute die Karte öffnen und Eure Abenteuerlust stillen?

Interesse geweckt?

Sprecht uns oder unsere Händler einfach auf unsere SealVans an!
Wir beraten euch hierzu gerne machen euch ein unschlagbares Top-Angebot!
SEALVANS
Seal 7.5
Noch größer und noch schneller!

Das 7,50m SeaLVans Boot ist das perfekte Zuhause auf Seen und Meeren! Mit einer Motorleistung von 50 PS kann das Caravan-Boot Geschwindigkeiten von bis zu 13 Knoten erreichen und in jeder Bucht oder jedem offenen Bereich ankern. Aufgrund der starken Motorleistung sowie der Größe, ist ein Amateur Maritime Certificate (AMC) / Sportbootsführerschein erforderlich. Unsere Boote sind alle CE-zertifiziert, somit könnt ihr euer Sealvans Boot in dem gewünschten Hafen in dem ihr Euch gerade aufhaltet registrieren.

Entdecke unsere SealVans Händler

Finde den SealVans Händler in deiner Nähe

Haverkamp 8
24238 Selent
Schleswig-Holstein

Telefon: 04384 509 290 3
Stendaler Str. 1
39326 Hohe Börde
Sachsen-Anhalt

Telefon: 039202 841 035

image/svg+xml
image/svg+xml
image/svg+xml
image/svg+xml
Fun-Caravan - Sealvans - Stendaler Str. 1, 39326 Hohe Börde
image/svg+xml
image/svg+xml
image/svg+xml
image/svg+xml
image/svg+xml
image/svg+xml
image/svg+xml
image/svg+xml
image/svg+xml
image/svg+xml
image/svg+xml
image/svg+xml
image/svg+xml
image/svg+xml
image/svg+xml
image/svg+xml
image/svg+xml
image/svg+xml
Zum Verkaufsplatz

Ihr könnt euch unsere Verkaufsfahrzeuge 
Vor-Ort oder auch online anschauen!

SealVan mieten?

Ab 2024 könnt ihr unsere SealVans auch mieten!
Suchen